Allgemein

Allgemein · 07. Juni 2018
Der Erste-Hilfe-Kurs des Roten Kreuzes Sektion Kelmis mit Kursleiterin Annette Müllender ist erfolgreich beendet worden. Folgende unserer Schüler haben ihr Diplom von der Sektion Kelmis ausgehändigt bekommen: Dorian Vanaschen René Janssen Tessa Dahmen Tara Röhl Céline Henrotte Lorena Degueldere Nachfolgende Schüler müssen - aus terminlichen Gründen- noch ein Modul nachmachen: Zoé Zwerschke Charlotte Huynen Maxime Göbbels Ausführlicher Bericht folgt in Kürze...

Allgemein · 07. Mai 2018
Am 7. Mai 2018 stand der gute alte Schülermarathon wieder vor der Tür, die einen Schüler haben sich gefreut, die anderen weniger.
Allgemein · 18. April 2018
Schule am Mittwoch Nachmittag? Das gilt nur für den Tag der offenen Tür

Allgemein · 30. März 2018
Vegas Night, das war das Motto des diesjährigen Casino- Spieleabend für Schüler der 1., 2. 5. und 6. Jahre.

Allgemein · 23. März 2018
Beim KOPS-Quiz hatte die 1AA1 die Nase vorn, aber die anderen Teams lagen punktemäßig nicht weit auseinander.

Allgemein · 16. März 2018
Wenn man mal bedenkt, wie sich die Leute heutzutage beschäftigen, sollte man sich aber ebenfalls bewusst sein, wie sich die Leute damals im Mittelalter beschäftigt haben.